Home
Kontakt-Formular
Gästebuch
Fotos
Forum

 

Hier kann jede(r) Fotos und/oder  Kurzbeschreibungen einbauen, damit man/frau sich schon mal "seelisch" auf ihn vorbereiten kann und der Realitätsschock nicht allzu groß wird. Bin sehr gespannt, ob mein Konterfei Gesellschaft erhält?

 

 

Also, es geht doch. und wie!

 

Sieht so das Ende aus?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sieht so das Ende aus? - Hat jemand eine Ahnung, wer der Turbanträger ist?

(Aber: man braucht sich ja nicht so unvorteilhaft zu präsentieren - es gibt ja doch auch andere Erscheinungsweisen - oder? -  Also, nur Mut!)

 

 

 

Immerhin könnte so eine Geschichte ja auch so enden! - Ein Melanchthonabijünger vor seinem Lebenswerk! Das ist doch was - oder? 

 

 

 

  .

 

 

 

Dies ist, wie erinnerlich, die 1. Seite eines bis heute wesentlichen Dokuments. Die übrigen Seiten findet ihr unter www.melanchthonabi1959.de/Abizeitung. Mal sehen ob's klappt!

 

 

Erinnert ihr euch? - Mehr unter www.melanchthonabi1959/abizeitung

Fotos

 

 

 

 

Bitte meine damalige Tandstundenpartnerin um Milde, dass ich dieses Foto ohne angefragt zu haben, öffentlich mache. - Trotz der technisch-optischen Mängel find ich, dass es doch etwas hat - oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

[

Klaus.Bregler@melanchthonabi1959.de